Umfassendes Fulfillment: wir übernehmen
Vom Design bis zur Budgetverwaltung
7 Schritte zu Ihrer Kollektion
Details Machen das Design
Das Konzept: Vor gut gemacht kommt gut gedacht. Das gilt ganz besonders für Unternehmensbekleidung, denn sie muss die richtige Sprache sprechen. Die Spezialisten bei Vierke wollen daher schon im Vorfeld ganz genau wissen, welche Botschaften der Kunde vermitteln und welche Ausstrahlung er seinen Mitarbeitern geben möchte.
IM Markenuniversum
Das Design: Seriös, konservativ, frisch, bodenständig, humorvoll, kultig – die Ausdrucksmöglichkeiten von individueller Mitarbeiterbekleidung sind so vielfältig. Die Liste der Details, die dabei zu berücksichtigen sind, ist lang. Vor allem aber gilt es, die gesamte Entstehungskette der Corporate Fashion jederzeit im Blick zu haben. So stellen wir von Vierke schon in der Anfangsphase sicher, dass Design, Passform, Größen, Mengen, Abwicklung und alle anderen Parameter bestens austariert sind.
Damit jede Naht perfekt Sitzt
Die Produktion: Die Produktentwickler und Bekleidungstechniker dreht sich alles um die Qualität und perfekte Abwicklung bei der Herstellung von Mitarbeiterbekleidung, so dass am Schluss das bestmögliche Ergebnis erzielt wird: Corporate Fashion mit großer Ausstrahlung und Langzeitwirkung. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter-Kollektionen den Kunden und ihren Mitarbeitern ein Maximum an Freude und Wohlgefühl bieten.
FULFILLMENT VON A BIS Z
Da wo andere aufhören, fangen wir erst richtig an!
Wir schauen „über den Hemdskragen“ hinaus, auf alle wichtigen Schritte des Fulfillments rund um Ihre Kleidung. Alles kommt bei uns aus einer Hand. Von der IT über die Auslieferung bis hin zur Aufarbeitung. Wir kümmern uns von A bis Z um Ihre Wünsche und optimieren dabei Ihre Prozesse.
Wir entwickeln Ihr Online-Bestellsystem nach gewünschtem Budget-System: Euro, Punkte, Produktbudget oder Budgetierung nach Bekleidungskategorien sind möglich. Natürlich ist es auch CI-gerecht und leicht händelbar.
IT-Anbindung
Über unseren speziell entwickelten Webshop mit Budgetverwaltung können wir mittels OCI eine direkt Verbindung zu Ihren Systemen herstellen. Datensynchronisation leicht gemacht. Alle Server stehen in Deutschland und sind ISO 27001-zertifiziert.
Wir garantieren den revisionssicheren Nachweis über alle Werteflüsse. Auf Wunsch übernehmen wir die Rechnungserstellung, Überwachung der offenen Posten, Mahnwesen und das Reporting.
Bestandsmanagement
Auch komplexes Bestandsmanagement (z.B. für verschiedene Standorte, vielfältige Adressatengruppen oder unterschiedliche Waren-Eigentümer etc.) ist möglich. Von Kommissionierung bis zur Nachbestellung bei geringem Warenbestand.
Prozessanalyse und Beratung: Egal, wie komplex ihr Unternehmen aufgebaut ist, wir untersuchen die Prozesse chronologisch und sind auf der ständigen Suche nach Optimierungspotenzial.
Eine kostenlose Hotline für Ihre Kunden und Mitarbeitern gehört ebenso zum Portfolio. Rhetorisch und fachlich geschulte Mitarbeiter beantworten Fragen zum Produkt, Versandstatus oder zur Größenauswahl kompetent und zuverlässig.
Wir minimieren Versandkosten und Retouren Quoten. Retouren werden auf Quantität und Qualität geprüft, wiederaufbereitet, wieder eingelagert und im Budget berücksichtigt. Sie wollen eine maximale Versendungszahl oder Retouren vorgeben? Gerne!
Reibungsloser Ablauf
schnell > transparent > zuverlässig
Unser Schwesterunternehmen Henry M. Lion fulfillment & logistics GmbH (HML) stimmt alle Abläufe individuell und flexibel auf die Kundenanforderungen ab: So garantiert HML schnelle, transparente und zuverlässige Abläufe. Und damit mehr Service, mehr Wirtschaftlichkeit und mehr Erfolg. Denn spezialisierte Logistik und perfektes Fulfillment erhöhen die Zufriedenheit der Kunden und damit die Marktchancen deutlich. Übrigens bietet HML seine Dienstleistungen nicht nur für den Bereich Corporate Fashion, sondern auch für zahlreiche andere Produkte an.
alle Leistungen
aus einer Hand
Die Henry M. Lion fulfillment & logistics GmbH (HML) übernimmt alle Aktivitäten, die mit der Bestellung der Corporate Fashion anfallen: vom Bestelleingang über die Lagerhaltung, die Kundenbetreuung und die Versandabwicklung bis hin zu Retourenbearbeitung, Aufbereitung der Textilien, Zahlungsmanagement, Reporting oder Hotline.