„The biggest fan“ und viel Neues von John Deere!

23.02.2015 Merchandising Fashion

Woher kommen die größten John Deere Fans? Genau, aus Deutschland.

Gert und sein Sohn Lars sind die Gewinner des Biggest Fan Wettbewerbs 2015 – und setzten sich damit gegen viele andere Teilnehmer aus aller Herren Länder durch – von Finnland und Irland über Polen, Frankreich und die Schweiz bis hin nach Spanien. Sie waren als Models beim offiziellen Fotoshooting für den neuen John Deere Collection Katalog 2015 dabei. Und präsentierten sich in coolen Shirts aus der Kollektion, die wir von Vierke für John Deere entwickeln und realisieren durften. Volltreffer!

Stolz auf das im Katalog sichtbare Ergebnis waren aber nicht nur Gert und Lars, sondern auch die vielen Vierke-Mitarbeiter, die an Konzeption, Design, Produktion der neuen John Deere Kollektion 2015 beteiligt waren. „Das war wieder eine ganz tolle Zusammenarbeit mit John Deere“, freut sich Vertriebsleitung Wibke Grünholz. „Aus unserer Sicht war das die beste Kollektion überhaupt. Aber natürlich setzten wir alles daran, in Sachen Style, Qualität und Trendfaktor jedes Jahr noch besser zu werden.“

Ein besonderer Schwerpunkt lag auf den Themen T-Shirts und Polo-Shirts. Grünholz: „Unsere Designer haben viele neue Modelle kreiert, lässige und alltagstaugliche Styles – immer im Einklang mit dem Spirit der Marke. Einer meiner Favoriten sind übrigens die neuen Sommerdaunenjacken – superleicht, trotzdem warm und praktisch.“ Aber auch im non-textil-Bereich hat Vierke viele neue Artikel zum Merchandising-Angebot beigesteuert. Von Wandstickern, über Flummis bis hin zu Sticker-Heften, Badehandtüchern oder Flip-Flops.

Und dann war da noch die Brotdose, die für Furore im Kindergarten sorgte. „Mein Patensohn musste die begehrte Box mit Zähnen und Klauen verteidigen. Zum Glück konnte ich schnell für Nachschub sorgen und die Situation entspannen“, freut sich Wibke Grünholz. Wer bei seinen Kids nun auch schnell für noch mehr „Coolness-Faktor“ im Kindergarten sorgen – oder sich selbst mit den neuesten Teilen aus der aktuellen John-Deere-Kollektion versorgen möchte, hier der Link zum Online-Shop: http://www.johndeereshop.com/.

Weitere Inhalte

20.02.2018 MB-Design

Seit Anfang des Jahres ist Ulrich Kalix neuer Head of Sales bei mb-design. Mit frischen Ideen und neuer Ausrichtung will er durchstarten. Mehr dazu in...

30.01.2018 MB-Design

Wertig, zeitgeistig und bodenständig – das sind die Hauptmerkmale der neuen und sehr exklusiven Kollektion, die mb-design für Vienna House entwickeln...

12.01.2018 Work Fashion

Frischer, noch stylischer und mit tollen Kombinations- möglichkeiten – das ist die neue CleanCar-Kollektion, die wir gerade in der Niederlassung...