Lemken


Familienunternehmen auf Innovationskurs

Lemken


Kollektion mit Spaß
an neuen Ideen

Merchandise
& Work Fashion
Jünger, modischer und stylischer aussehen – das möchten doch eigentlich alle, dachten sich die Geschäftsführer des Familienunternehmens Lemken aus dem niederrheinischen Alpen. Und entschieden sich, ihre Mitarbeiter- und Merchandising-Kollektion gemeinsam mit Vierke einem innovativen Relaunch zu unterziehen.
LEMKEN Corporate-Fashion Emblem Lemken
Vielseitig
für Land & Leute

Selbstverständlich hatte Lemken dabei nicht nur einen attraktiven Style auf der Anforderungsliste für die neue Bekleidungslinie. Vor allem sollte auch die Corporate Identity noch stärker als bisher zum Ausdruck kommen. Ganz wichtig war es dabei, das große innovative Potenzial des Unternehmens widerzuspiegeln. LEMKEN ist ein international führender Spezialanbieter für den professionellen Pflanzenbau.

Bekleidungstechniken & Innovationen

Die Angebotspalette umfasst leistungsstarke, vielfältige und hochwertige Technik für die Bereiche Bodenbearbeitung, Aussaat und Pflanzenschutz. Mit zahlreichen Innovationen und großer Variantenvielfalt, die die Arbeitsprozesse von Landwirten und Lohnunternehmen effizienter gestalten, hat sich Lemken zum Technologieführer im Bereich Landtechnik entwickelt.

Dass der Innovationsgeist und der Spaß an neuen Ideen bei Lemken allgegenwärtig ist, durften wir bei der überaus angenehmen Zusammenarbeit feststellen: So gab es zwischen der Abteilung Einkauf bei Lemken und den Bekleidungstechnikern bei Vierke einen regen Austausch – etwa was die Drucktechnik für die T-Shirt anging.

Praktische Arbeitshosen
zum Wohlfühlen

Letztere sind übrigens ganz besonders weich, mit aufwändigen Sticken und Drucken versehen oder kleinen Nieten mit Lemken-Logo. Auch beim Fotoshooting der neuen Bekleidung durften wir organisatorisch und konzeptionell unterstützen. Alles in allem entstand so eine runde Kollektion unter anderem aus T-Shirts, Softshell-Jacken, Arbeitshosen und Polos, in der sich Mitarbeiter wie Kunden rundum wohlfühlen.

Haben Sie
Fragen?

Erfahren Sie mehr über Work & Business Fashion von
Jessica Herbst, Tel. 0531 - 26 44 02 12 | E-Mail: herbst@vierke.de