TUI Cruises


Lieblingsstücke zum Wohlfühlen

TUI Cruises


Endlich unendlich wohlfühlen

Merchandise Fashion
Merchandising Kollektionen sind ein ganz eigener Kosmos. Sie müssen das Lebensgefühl einer Marke nicht nur widerspiegeln, sondern erlebbar machen. Eine tolle Aufgabe, wenn es dabei um das Thema „Endlich unendlich wohlfühlen“ geht. Wie bei der Kollektion für die Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises, die wir von Vierke entwickeln durften.
TUI Cruises Aufnaeher Merchandise-Fashion
Hochwertiges Flaglabel
signalisiert Leichtigkeit & Frische

Bei der Farbgebung der Merchandising Bekleidung stand selbstverständlich das Corporate Design der TUI Cruises an erster Stelle. Es wurden aber auch Töne aufgenommen, welche die Wohlfühlschiffe, das Wasser und das besondere Flair von Kreuzfahrten an Bord der Mein Schiff-Flotte wiederspiegeln und die Frische, Leichtigkeit, Sonne und Entspannung signalisieren.

Nachhaltig Dezent meets Lässig mit stil

Noch mehr Wohlfühlmomente für die Gäste schaffen? Mit der richtigen Merchandising Fashion ist das auf jeden Fall machbar. Unsere Aufgabe war es, das maritime, entspannte Lebensgefühl an Bord der Wohl-fühlschiffe in der ersten Kollektion für die Mein Schiff-Flotte sozusagen zu verankern – um mal im maritimen Bild zu bleiben. Lässig, bequem, sportlich, aber auch dezent und stilvoll – so lautete das Briefing für die Bekleidungslinie. Aber, das war noch nicht alles: Besonderen Wert legte TUI Cruises auch auf fair und ökologisch produzierte Kleidungsstücke. Lieblingsstücke eben, die beim beim Tragen in jeder Hinsicht Spaß machen und ein gutes Gefühl geben.

Wohlfühlmomente
für die Gäste

Die Materialien sind besonders weich und lässig in der Passform. Hochwertige Flaglabel und Web-Badges geben der Kollektion ihren ganz eigenen Stil. Kleine Details machen oft den großen Unterschied. So wurden bei der Gestaltung die Routenvögel wieder aufgenommen, die bei TUI Cruises für die unterschiedlichen Zielgebiete stehen, in denen die Mein Schiff-Flotte unterwegs ist.

Ein Stückchen
Urlaub zum Mitnehmen?

Erfahren Sie mehr über kultverdächtige Merchandising Bekleidung von Jessica Herbst,
Tel. 0531 - 26 44 02 12 | E-Mail: herbst@vierke.de